Wir empfehlen:


DadAWeb Diskussion:Portal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wie halten wir es mit der Diskussionseite? Soll hier alles prinzipiell stehen bleiben? Ich denke nicht. Spätestens ab einem gewissen Umfang kann der Diskussion eh nicht mehr gefolgt werden. Aber wer entscheidet was gelöscht wird bzw. fast die Diskussion mit einem Hinweis auf die Versionen zusammen? --[[Benutzer:Uwe|Uwe]] 16:05, 4. Jul 2006 (CEST)
 
Wie halten wir es mit der Diskussionseite? Soll hier alles prinzipiell stehen bleiben? Ich denke nicht. Spätestens ab einem gewissen Umfang kann der Diskussion eh nicht mehr gefolgt werden. Aber wer entscheidet was gelöscht wird bzw. fast die Diskussion mit einem Hinweis auf die Versionen zusammen? --[[Benutzer:Uwe|Uwe]] 16:05, 4. Jul 2006 (CEST)
* Hallo Uwe! Erst einmal: Willkommen an Bord! Und gute Frage. Ich denke, für die "Pflege" der Diskussionsseiten sollte sinnvollerweise die Community der Autoren und User dieser Seiten verantwortlich sein. Mir und sicher auch den anderen, die das ALex-Projekt hier entwickeln wollen,  wäre es deshalb wichtig, dass wir gleich am Anfang uns über eine "Netikette" einigen, um "Ausartungen", wie sie auf http://deu.anarchapdie.org an der Tagesordnung sind, zu vermeiden oder in jedem Fall zu reduzieren. Jochen Schmück (z.Z. auch WikiSysop)
+
* Hallo Uwe! Erst einmal: Willkommen an Bord! Und gute Frage! Ich denke, für die "Pflege" der Diskussionsseiten sollte sinnvollerweise die Community der Autoren und User dieser Seiten verantwortlich sein. Mir und sicher auch den anderen, die das ALex-Projekt hier entwickeln wollen,  wäre es deshalb wichtig, dass wir gleich am Anfang uns über eine "Netikette" einigen, um "Ausartungen", wie sie auf http://deu.anarchapdie.org an der Tagesordnung sind, zu vermeiden oder in jedem Fall zu reduzieren. Jochen Schmück (z.Z. auch WikiSysop)

Version vom 4. Juli 2006, 23:22 Uhr

Wie halten wir es mit der Diskussionseite? Soll hier alles prinzipiell stehen bleiben? Ich denke nicht. Spätestens ab einem gewissen Umfang kann der Diskussion eh nicht mehr gefolgt werden. Aber wer entscheidet was gelöscht wird bzw. fast die Diskussion mit einem Hinweis auf die Versionen zusammen? --Uwe 16:05, 4. Jul 2006 (CEST)

  • Hallo Uwe! Erst einmal: Willkommen an Bord! Und gute Frage! Ich denke, für die "Pflege" der Diskussionsseiten sollte sinnvollerweise die Community der Autoren und User dieser Seiten verantwortlich sein. Mir und sicher auch den anderen, die das ALex-Projekt hier entwickeln wollen, wäre es deshalb wichtig, dass wir gleich am Anfang uns über eine "Netikette" einigen, um "Ausartungen", wie sie auf http://deu.anarchapdie.org an der Tagesordnung sind, zu vermeiden oder in jedem Fall zu reduzieren. Jochen Schmück (z.Z. auch WikiSysop)