Wir empfehlen:


Diskussion:Atr-Projektplan

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche

Formatierung

Selbst wenn die Übertragung des Formats der alten Tabelle gelingen sollte: es wird hinterher schlicht völlig unpraktikabel, diese Tabelle zu benutzen: Die Wartung wird mehr als eklig sein.
Sinnvoller ist es meines Erachtens, zu überlegen: Was wollen wir mit dem Ding können?
Mein Voschlag: Auftrennen der einzelnen Buchprojekte in verschiedene Seiten (=Artikel) und eine Navigationsleiste für alle Projekte, darüber dann ein "die Projekte verlinkender Übersichtsartikel", der aber "ganz normal" als Liste gehalten wird. Vielleicht auch eine Navigationsleiste für die einzelnen Bearbeitungsstati. Und wenn ein Werk dann den STatus wechselt, dann muss es eben a) in seinem Artikel und b) von Navi-Leiste "OCR fertig" auf die Navileiste "Lektorat läuft". Und später geht's dann in die Leiste "Lektorat fertig". Ich werde mich mal am WE mit Sabine zusammensetzen und dann "im Sandkaten" einen Vorschlag erarbeiten. ---jha- 18:40, 4. Aug 2006 (CEST)