Wir empfehlen:


Diskussion:Bernd Kramer - Gedenkseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vielen Dank für alles!)
Zeile 6: Zeile 6:
 
Redaktion DadAWeb.de
 
Redaktion DadAWeb.de
 
-------
 
-------
<br><br>
+
<br>
 
 
 
''<Hier kannst Du Deinen Beitrag schreiben>''
 
''<Hier kannst Du Deinen Beitrag schreiben>''
 +
<br>
  
 
=Anonyme Beiträge=
 
=Anonyme Beiträge=

Version vom 10. September 2014, 07:50 Uhr

Wer seine Erinnerungen an Bernd Kramer mit uns teilen möchte, kann sie hier auf der Diskussions-Seite veröffentlichen. Wir übernehmen dann Deinen Text auf die eigentliche Bernd-Kramer-Gedenkseite.

Falls jemand Probleme mit dem Schreiben auf der Diskussions-Seite haben sollte, der kann uns seinen Text und gerne auch Fotos zur Veröffentlichung auf der Gedenkseite per E-Mail schicken an: redaktion@dadaweb.de.

Jochen Schmück Redaktion DadAWeb.de



<Hier kannst Du Deinen Beitrag schreiben>

Anonyme Beiträge

Vielen Dank für alles!

Als ich als junge*r Punker*in meinen Zivildienst in einer pädagogischen Einrichtung leisten musste, lernte ich die Familie Kramer kennen. Erst später erfuhr ich, dass sie einen anarchistischen Verlag betrieben. So lernte ich die Idee des Anarchismus immer besser und besser kennen. Auch heute noch, 10 Jahre später, versuche ich in meiner pädagogischen Arbeit die Grundsätze des Anarchismus umzusetzen. Selbst- und Mitbestimmung, Mitgestaltung, Toleranz und die Freiheit Nein zu sagen steht bei mir vor Fachwissen, Fakten und Ellbogenmentalität. Danke für all die gute Literatur, auf die ich nur durch euch gestoßen bin.

Für den Anarchismus!