Wir empfehlen:


Diskussion:Bernd Kramer - Gedenkseite

Aus DadAWeb
Version vom 11. September 2014, 07:36 Uhr von 80.135.46.26 (Diskussion) (Danke für Deine Vorarbeit)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer seine Erinnerungen an Bernd Kramer mit uns teilen möchte, kann sie hier auf der Diskussions-Seite veröffentlichen. Wir übernehmen dann Deinen Text auf die eigentliche Bernd-Kramer-Gedenkseite.

Falls jemand Probleme mit dem Schreiben auf dieser Seite haben sollte, der kann uns seinen Text und gerne auch Fotos zur Veröffentlichung auf der Gedenkseite per E-Mail schicken an: redaktion@dadaweb.de.

Jochen Schmück Redaktion DadAWeb.de



<Hier kannst Du Deinen Beitrag schreiben>

Anonyme Beiträge

Habe die beiden leider nie persönlich kennengelernt ,aber die Bücher und die Orte wo man sie findet waren eine rettung.zu dem sind sie für mich die schönst gestalteten innen und außen.krieg immer noch ein Adrenalin schub ,wenn ich eines auf dem Trödel sehe. Ladengold