Wir empfehlen:


Diskussion:Horst Stowasser - Gedenkseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
(es leben der genuss und die offenheit)
Zeile 7: Zeile 7:
 
Knobi & Jochen
 
Knobi & Jochen
  
es leben der genuss und die geistige offenheit!
+
==Titel Deiner Erinnerungen an Horst==
  
ich kann und mag es auch nicht glauben. und frage mich, was dir einfällt, dich so klammheimlich vom acker zu machen. wo wir doch noch nicht mal das lang erinnte französische dinner zusammen genossen haben. nicht einmal edel betrunken haben wir uns gemeinsam - ich finde es schlichtweg unverschämt und traurig und zum weinen...
+
Text Deiner Erinnerungen ...
 
 
erinnerungen steigen auf - weil du ja eben noch auf dem sommercamp im zegg gewesen warst und wir die nacht auf dem dorfplatz verbracht haben. ein offener geist mit großem herz, der bleibst du mir erinnerung. mit grandiosem ausdruck und fabelhafter ehrlichkeit. das seminar bei euch in der gemeinschaft  - horst in der eröffnungsrunde: "ich möchte vor allem mal wissen, ob gewaltfreie kommunikation wirklich solch zahnloses gewäsch ist oder ob da mehr dahinter steckt!"
 
durch ihn habe ich überhaupt verstanden, dass anarchie eben freigeistigkeit beinhaltet. ich hatte mich gefreut auf noch viele abende voll philosophie und geschichten zum savoir vivre - mit ekelhaft qualmender zigarre...
 
ich werde sicher noch oft an dich denken - in jedem fall wenn ich fränkischen weißwein trinke oder coq au vin versuche zuzubereiten.
 
ich hoffe, im himmel ist es genussvoller, als uns immer vorgegaukelt wird!
 
bis bald mal wieder - in freundschaft teresa
 

Version vom 5. September 2009, 17:35 Uhr

Wer seine Erinnerungen an Horst Stowasser mit uns teilen möchte, kann sie hier auf dieser Seite veröffentlichen. Wir übernehmen dann die Texte auf die eigentliche Horst-Stowasser-Gedenkseite. --Jochen_S 07:42, 31. Aug. 2009 (UTC)

Bitte bei Bildern folgendes beachten

Wir hätten auch gerne Fotos auf der Horst-Stowasser-Gedenkseite. Ihr könnt uns Fotos und andere Bildmaterialien gerne für die Veröffentlichung als Bilddatei (JPG-, PNG-Format) schicken an die folgende E-Mailadresse: kontaktAtze.gifdadaweb.de. Aber, wichtig: Bitte nur Fotos für die Veröffentlichung auswählen, bei denen Ihr entweder die schriftliche Nutzungserlaubnis des Urheberrechtsinhabers bzw. bei denen Ihr selber die Urheberrechte habt. Wir habe eine Menge Stress gehabt und einer der Autoren des Lexikons der Anarchie hat tausende von Euros zahlen müssen, weil er zwar eine vage mündliche Genehmigung hatte, aber sich nicht die explizite schriftliche Erlaubnis des Urheberrechtsinhabers zur Veröffentlichung des Fotos im DadA-Memorial hat geben lassen. Das muss nicht nochmal sein!

Knobi & Jochen

Titel Deiner Erinnerungen an Horst

Text Deiner Erinnerungen ...