Wir empfehlen:


Diskussion:Karin Kramer - Gedenkseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
:::Habe selber noch mal gesucht und auch nur die Fassung mit der Werbung gefunden. Also dann eben mit Werbung. Jochen
 
:::Habe selber noch mal gesucht und auch nur die Fassung mit der Werbung gefunden. Also dann eben mit Werbung. Jochen
:::Und es geht doch werbefrei mit einem kleinen Trick ([http://m.taz.de/Nachruf-Karin-Kramer/!135526;m/ siehe die URL])
+
:::Und es geht doch werbefrei mit einem kleinen Trick ([http://m.taz.de/Nachruf-Karin-Kramer/!135526;m/ siehe die URL]). Jochen

Version vom 12. April 2014, 08:27 Uhr

Wer seine Erinnerungen an Karin Kramer mit uns teilen möchte, kann sie hier auf der Diskussions-Seite veröffentlichen. Wir übernehmen dann Deinen Text auf die eigentliche Karin-Kramer-Gedenkseite.

Falls jemand Probleme mit dem Schreiben auf der Diskussions-Seite haben sollte, der kann uns seinen Text und gerne auch Fotos zur Veröffentlichung auf der Gedenkseite per E-Mail schicken an: redaktion@dadaweb.de.

Jochen Schmück Redaktion DadAWeb.de


hat wohl nicht geklappt hier diesen Link (Nachruf aus der taz) einzufügen: * http://www.taz.de/!135526/

Gibt es vielleicht auch eine Online-Version des taz-Nachrufes ohne de störende Werbung, die sich über den Artikel legt? Dann schicke mr bitte den Link zu dieser Fassung.
Danke und Gruß, Jochen
Tja, weiß ich auch nicht wie das weggeht. Dann müssen wir eben darauf verzichten. knobi
Habe selber noch mal gesucht und auch nur die Fassung mit der Werbung gefunden. Also dann eben mit Werbung. Jochen
Und es geht doch werbefrei mit einem kleinen Trick (siehe die URL). Jochen