Wir empfehlen:


Diskussion:Neoanarchismus

Aus DadAWeb
Version vom 23. August 2006, 23:40 Uhr von WikiSysop (Diskussion | Beiträge) (Diskussion:Anarchismus, Neo- wurde nach Diskussion:Neoanarchismus verschoben: Die vom Autor benutzte Schreibweise)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieber Rolf, willkommen an Bord! Ich habe die Abkürzungen in Deinem Beitrag aufgelöst (siehe den Hinweis unter Lexikon der Anarchie - Regelwerk) und da auch Dein Beitrag Mustercharakter hat ein paar ergänzende Formatierungen vorgenommen sowie Bilder zum Thema integriert. Na, schau's Dir mal an und verändere es, wenn Du es anders haben willst.

Wenn Du übrigens lieber den Titel "Neoanarchismus" für Deinen Beitrag haben willst, dann gib mir Bescheid, dann mache ich das und nehme unter "Anarchismus, Neo-" einen Vermerk auf den eigentlichen Titel Deines Beitrags auf.

Und wenn Du nach dem Muster von "Linkeck" Links zur DadA-Pressedokumentation legen willst, was ja sinnvoll wäre, dann am besten unter Google nach dem "<Namen der Zeitschrift>" und "DadA-P" suchen, dann die URL (aus der Browser-Adressleiste) kopieren und den Link so einbauen wie im Muster von Linkeck vorgegeben.

Gruß, Jochen