Wir empfehlen:


Diskussion:Uwe Timm - Gedenkseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „Diskussion:Uwe Timm“ nach „Diskussion:Uwe Timm - Gedenkseite“ verschoben)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Wer seine Erinnerungen an Uwe Timm mit uns teilen möchte, kann sie hier auf der Diskussions-Seite veröffentlichen. Wir übernehmen dann die Texte hier auf die '''[[Uwe Timm - Gedenkseite|Uwe-Timm-Gedenkseite]].
  
 +
Falls jemand Probleme mit dem Schreiben auf der Diskussions-Seite haben sollte, der kann uns seinen Text und gerne auch Fotos zur Veröffentlichung auf der Gedenkseite per E-Mail schicken an: [mailto:redaktion@dadaweb.de redaktion@dadaweb.de].
 +
 +
Jochen Schmück<br>
 +
Redaktion DadAWeb.de

Version vom 18. März 2014, 19:01 Uhr

Wer seine Erinnerungen an Uwe Timm mit uns teilen möchte, kann sie hier auf der Diskussions-Seite veröffentlichen. Wir übernehmen dann die Texte hier auf die Uwe-Timm-Gedenkseite.

Falls jemand Probleme mit dem Schreiben auf der Diskussions-Seite haben sollte, der kann uns seinen Text und gerne auch Fotos zur Veröffentlichung auf der Gedenkseite per E-Mail schicken an: redaktion@dadaweb.de.

Jochen Schmück
Redaktion DadAWeb.de