Wir empfehlen:


Günter Freitag Gedenkseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wer die Erinnerung an ihn mit uns teilen möchte, kann dies gerne hier auf der für Fritz Teufel eingerichteten Gedenkseite tun. Hierfür bitte Deinen Text auf de…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wer die Erinnerung an ihn mit uns teilen möchte, kann dies gerne hier auf der für Fritz Teufel eingerichteten Gedenkseite tun. Hierfür bitte Deinen Text auf der frei zugänglichen [[Diskussion:G%C3%BCnter_Freitag_Gedenkseite&action|Diskussionsseite]] einstellen, wir übernehmen ihn dann hier auf die Hauptseite.
+
Wer die Erinnerung an ihn mit uns teilen möchte, kann dies gerne hier auf der für Fritz Teufel eingerichteten Gedenkseite tun. Hierfür bitte Deinen Text auf der [[Diskussion:FG%C3%BCnter_Freitag_Gedenkseite|frei zugänglichen Diskussionsseite]]
 +
einstellen, wir übernehmen ihn dann hier auf die Hauptseite.
  
 
Danke,
 
Danke,
 
--[[Benutzer:WikiSysop|Jochen_S]] 14:59, 17. Sep. 2010 (UTC)
 
--[[Benutzer:WikiSysop|Jochen_S]] 14:59, 17. Sep. 2010 (UTC)

Version vom 17. September 2010, 16:03 Uhr

Wer die Erinnerung an ihn mit uns teilen möchte, kann dies gerne hier auf der für Fritz Teufel eingerichteten Gedenkseite tun. Hierfür bitte Deinen Text auf der frei zugänglichen Diskussionsseite einstellen, wir übernehmen ihn dann hier auf die Hauptseite.

Danke, --Jochen_S 14:59, 17. Sep. 2010 (UTC)