Wir empfehlen:


Wilhelm Marr: Anarchie oder Autorität - Projektseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Seite dient als editoriale und redaktionelle Projektseite für das von Jochen Schmück und Sebastian Mosig betreute Buchprojekt: "Wilhelm Marr: Anarchie ode…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Hinweis zur Transkription der Originaltexte von Wilhelm Marr==
 
==Hinweis zur Transkription der Originaltexte von Wilhelm Marr==
 
Die Schreibweise des Originals wurde beibehalten, g e s p e r r t e  Worte wurden ''kursiv'' wiedergegeben.
 
Die Schreibweise des Originals wurde beibehalten, g e s p e r r t e  Worte wurden ''kursiv'' wiedergegeben.
 +
 +
==Offene Übersetzungsfragen==

Version vom 7. Dezember 2011, 11:57 Uhr

Diese Seite dient als editoriale und redaktionelle Projektseite für das von Jochen Schmück und Sebastian Mosig betreute Buchprojekt: "Wilhelm Marr: Anarchie oder Autorität (1852) und andere anarchistische Schriften.

Hinweis zur Transkription der Originaltexte von Wilhelm Marr

Die Schreibweise des Originals wurde beibehalten, g e s p e r r t e Worte wurden kursiv wiedergegeben.

Offene Übersetzungsfragen