Wir empfehlen:


Fragen an die Mühsam-Forschung

Aus DadAWeb
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Zurück zur Fanal-Projektseite]


Hier auf dieser Seite werden wir Fragen veröffentlichen, die sich bei der redaktionellen Arbeit am Fanal-Projekt ergeben haben. Zur Zeit arbeiten wir an der Erstellung des Personenregisters, das sowohl für die Print- als auch für die Onlineversion die inhaltliche Erschließung der fünf Jahrgänge der Zeitschrift "Fanal" erleichtern soll.

Wenn Du eine der hier eingestellten Fragen beantworten kannst, dann stelle Deine Antwort am besten direkt auf der frei zugänglichen und beschreibbaren Diskussionsseite ein. Alternativ kannst Du uns natürlich auch Deine Antwort per E-Mail (an info@fanal-projekt.de) schicken.

Jochen & Kyrosch


Offene Fragen

Ich habe Probleme mit der Zuordnung der Namen Ehrhard und Ehrhardt, letzterer ist ein Freikorpsführer und wird selbst im Bundesarchiv, unterschiedlich geschrieben. Und auch Mühsam scheint den Namen nicht einheitlich zu schreiben oder aber es handelt sich um zwei Personen und ersteren kann ich nicht ausmachen. Vielleicht kann uns da jemand bei der Klärung dieser Frage helfen? Kyrosch.